• ❌ TURNBETRIEB WIRD EINGESTELLT!

    Der Vorstand hat die Situation gründlich analysiert und sind zum Schluss gekommen, dass ein Training unter den gegebenen Umständen keinen Sinn machen.

    Der Vorstand wird die Situation laufend beobachten und gegebenenfalls Lockerungen beschliessen. Die genannten Massnahmen werden bis am 01.01.2021 gelten, es sei denn die Situation verbessert sich schneller als zurzeit angenommen.

    Bleibt gesund und bis bald.

    #tvek #covidinfos #solidarität

    Mehr
  • Die Turnerreise 2020

    Mit vielen Höhenpunkten 🪂⛰ und lachenden Gesichtern 😃 erlebten wir eine tolle Turnerreise. Danke an die Organisatoren.
    #tvek #turnerreis

    Mehr
  • News

    Am vergangenem Wochenende durften wir ein tolles Skiweekend in Sörenberg erleben. Das Wochenende wurde durch tolles Wetter und vielen glücklichen TVEK'ler begleitet. Herzlichen Dank an die Organisatoren. #tvek #skiweekend

    Mehr
  • News

    Die 98. Generalversammlung ist durch. Es gab viele Informationen, Ehrungen und Wechsel. Wir bedanken uns herzlich bei Michèle Keller (Präsidentin) und Tobias Ernst (Vizepräsident) für ihr langjähriges Engagement bei uns. Remo Gut und Nadine Ringele werden die Nachfolge als Präsident und Vizepräsidentin im Turnverein antreten. Wir wünschen viel Erfolg in ihrem neuen Amt. #tvek

    Mehr
  • News

    Die Gemeinde Böttstein lud den TVEK zu ihrem Neujahrsapéro im neuen Kulturhaus ein. Wir danken herzlich für die Ehrungen und Glückwünsche bezüglich der sportlichen Leistungen im 2019. #tvek #neujahrsapéro #turnenverbindet #böttsteinverbindet

    Mehr
  • News

    Der diesjährige Aerobichöck führte uns nach Interlaken. Bei einem heissen Glühwein genossen wir das Ambiente des „Top of Europe Ice Magic“ zwischen den verschneiten Bergen. Nach einer leckeren Stärkung vom Weihnachtsmarkt wagten wir uns mit den Schlittschuhen aufs Eis. Wir flitzten elegant über das Feld, versuchten uns in einer langen Bolognese und sogar in kleinen Kunsstücken, die mehr oder weniger funktionierten ;). Ein gemütliches Fonduessen und der anschliessenden Spieleabend in unserer Unterkunft rundeten den ersten Tag ab. Am Sonntagmorgen hiess es dann warm anziehen und ab in den Schnee nach Grindelwald. Oben angekommen machten wir einen kurzen Spatziergang entlang von Felsen in schwindelerregender Höhe. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es dann mit dem Schlitten auf die Piste. Trotz anfänglicher Fahrprobleme kamen alle heil unten an. Bevor wir die lange Heimreise in Angriff nahmen, stillten wir unsere Bäuche mit den feinsten Mittagmenüs in einem gemütlichen Restaurant. Vielen Dank an die Organisatorinnen Nadine und Lea für den gelungenen Jahresabschluss. #tvek #aerobic #jahresabschluss

    Mehr
  • 2-fache SCHWEIZERMEISTER

    Und weder schriebed mer Gschicht!

    Das Wochenend semmer ade Aerobic-Schwizermeisterschafte in Zuchwil ahtrette. Mer hend vorme geniale Publikum Höchschtleischtige chönne erturne.

    Euse Verein cha erneut en 2-fache Schwiizermeistertitel heinäh🇨🇭🇨🇭

    D Tamara und Nadine hend de Titel ide Kategorie Paar verteidigt und d Fabienne, Nicole und Bea dörfed sech neu CH-Meister ide Kategorie 3er-5er Team nenne! ❤-lichi Gratulation!!!

    Au s Aktiv-Team het brilliert! Sie hend imene starke Teilnehmerfeld de 4. Schlussrang erturnt!

    Eusi Jugend het de Final leider knapp verpasst. Aber au sie dörfed z friede metem 7. Schlussrang sie.

    Mer dörf gspannt sie uf di neu Saison. Es werd einigi Änderige gäh... d Michèle get nach 10 Johr Leitertätigkeit ehres Ämtli wiiter. DANKE MICHÈLE för alles!!!

    Zum Schluss bedanke mer eus ganz herzlich bi eusne Fans! Ehr träged eus emmer weder dord Programms und gänd eus Energie!
    #tvek #aerobic #SCHWEIZERMEISTER #CHAMPIONS
    Aargauer Turnverband Schweizerischer Turnverband - Fédération suisse de gymnastique

    Mehr
  • Wahnsinn am 20. Stausee Cup!💥

    An unserem Heimwettkampf lief es unglaublich gut. Das Aktiv-Team hat mit einer hervorragenden Note von 9.86 einen hervorragenden 2. Rang erzielt. 🥈
    Im Paar-Wettkampf durfte ebenfalls gefeiert werden. Nadine und Tamara holten mit einem harmonischen Programm die Silbermedaille.🥈
    Einen herzlichen Dank noch an das Organisationskomitee und den Zahlreichen Fans für diesen super Wettkampf.
    Bald gilt es nochmals ernst. Noch vier Trainings und dann geht es schon an die Schweizermeisterschaft in Zuchwil. 😃
    Aargauer Turnverband
    #tvek #aerobic #stauseecup #stauseecup2019

    Mehr
Kalender-Daten konnten nicht geladen werden...